Condor Weiter Suche nach einem Investor

Der staatlich gerettete Ferienflieger Condor hofft trotz der Corona-Krise, dass er rasch einen Investor findet. Derzeit werde ein neuer Schutzschirmplan erarbeitet, der dem früheren ähneln werde, sagte Condor-Chef Ralf Teckentrup. „Wenn es gut läuft, können wir den Schutzschirm in den nächsten drei Monaten verlassen“, sagte er dem Fachmagazin „fvw“. Der Markt müsse sich aber beruhigen, bevor Condor wieder zum Verkauf angeboten werde. dpa
© Südwest Presse 26.05.2020 07:45
382 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy