ASA-Live jetzt über Zoom

Fitness Die Aalener Sportallianz bietet kostenlose Teilnahme.

Nach den bereits begonnen ersten Sportaktivitäten im Freien, bereitet sich die Aalener Sportallianz nun auch Schritt für Schritt auf den Wiederbeginn ihrer Indoor-Kurse vor. Die Konzepte hinsichtlich Einhaltung der Hygiene- und Abstandsrichtlinien für Indoor-Sport werden momentan sorgfältig ausgearbeitet.

Im Vorgriff darauf bietet der Verein mit „ASA-Live“ übergangsweise eine Mitmach-Aktion für alle Interessierte an. Ganz gleich ob schon Mitglied im großen Aalener Mehrspartenverein oder noch nicht, tatsächliche alle können das kostenlos Online-Angebot nutzen.

Die Sportfachkräfte der ASA-Fitnesswelt haben von Montag bis Freitag jeweils ab 18 Uhr einen ihrer Livestream-Kurse für die Öffentlichkeit geöffnet, Dauer je nach Einheit 30-45 Minuten. Der Live-Kurs läuft über die Intenet-Plattform Zoom. Ein Link dazu ist zusammen mit den entsprechenden Zugangsdaten auf der Homepage-Startseite unter www.aalener-sportallianz.de zu finden.

© Schwäbische Post 26.05.2020 18:33
659 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy