Corona-Demos Am Samstag vor dem Rathaus

Aalen. Es soll am Samstag, 30. Mai, ab 15 Uhr wieder eine Demo mit dem Thema „Erhaltung der freiheitlichen, demokratischen Rechte“ vor dem Rathaus geben. Zwar hat sich Marcel Thiess entschlossen, keine weiteren Demos zu veranstalten – „aus Verantwortung gegenüber meinen Mitmenschen, meiner Familie und meines Betriebes“, wie er sagt. Aber er hat Nachfolger: Die Demo veranstaltet Sigrun Böhnlein, die Leitung hat Heike Maile.

© Schwäbische Post 26.05.2020 22:55
508 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy