Polizeibericht

Aggressiver Mann

Aalen. Kurz nach 18 Uhr am Montag riefen Angestellte eines Einkaufsmarktes in der Friedhofstraße die Polizei, da ein offenbar betrunkener Mann im Laden Kunden angepöbelt hatte. Als Beamte des Polizeireviers Aalen eintrafen, zeigte sich der 39-Jährige äußerst aggressiv. Er beleidigte die Polizisten und geriet immer mehr in Rage. Nachdem er einem mehrmaligen Platzverweis nicht nachkam, wurde er mit zur Dienststelle genommen. Auf richterliche Anordnung musste er bis 6 Uhr am Dienstag in Polizeigewahrsam bleiben.

© Schwäbische Post 26.05.2020 23:03
825 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy