Polizeibericht

Zwei Feuerwehreinsätze

Aalen. Unbekannte zündeten am Dienstagmorgen gegen 1.30 Uhr einen Komposthaufen in einem Garten in der Ludwigstraße an. Das Feuer, das Studenten des dortigen Wohnheimes bemerkten, konnte die Feuerwehr rasch löschen. Unmittelbar nachdem der Brand gelöscht wurde, meldete eine Anruferin laut Polizei auch ein Feuer in der Nähe der Aula der Hochschule. Dort brannte eine Fläche im Freien von rund 15 Quadratmetern Größe. Die Feuerwehr Aalen rückte erneut an, um auch diesen Brand zu löschen. Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Aalen, unter Tel. (07361) 5240.

© Schwäbische Post 26.05.2020 23:03
678 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy