Auf dem Gramling-Anwesen am Kugelberg entstehen drei Wohngebäude

Stadtentwicklung Die Familie Gramling betrieb einst Sandabbau und Landwirtschaft. Seit Jahren steht das Wohnhaus schon leer, im letzten Winter hatte es noch einen Wasserschaden. Jetzt wird es abgerissen. Die Brenner Architekten und Ingenieure GmbH errichtet auf dem Grundstück, das aufgrund des Bebauungsplans nur teilweise bebaubar ist, drei Wohngebäude: Valentin Brenner baut für sich ein Einfamilienhaus sowie ein weiteres Einfamilienhaus und ein Doppelhaus. Baubeginn soll noch diesen Herbst sein. Text/Foto: gek

© Schwäbische Post 27.05.2020 18:42
1465 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy