Kriminalität Nach Messerstich in Lebensgefahr

Bei einer Messerstecherei in Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein Mann am Mittwochabend lebensgefährlich verletzt worden. Er hatte vor einer Tankstelle mit einem anderen Mann gestritten, teilte die Polizei mit. Die Auseinandersetzung eskalierte, der Mann wurde mehrfach mit einem Messer gestochen. Der andere Mann wurde noch vor Ort festgenommen. Zu Details und Hintergründen des Vorfalls wollte sich die Polizei zunächst nicht äußern. dpa
© Südwest Presse 29.05.2020 07:45
147 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy