Polizei Radfahrerin angefahren

Aalen-Unterrombach. Leicht verletzt wurde eine 64-jährige Fahrradfahrerin am Samstagvormittag gegen 11.26 Uhr in Unterrombach. Ein 78-jähriger Autofahrer war auf der Straße Am Nesselbach in Richtung Neßlauer Straße unterwegs. Als der Senior mit seinem Auto nach rechts in diese einbog, übersah er Fahrradfahrerin, die ihm aus Richtung Dewangen entgegenkam. Sein Auto erfasste die 64-jährige Radlerin.

© Schwäbische Post 01.06.2020 22:15
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy