FC Barcelona auf „hohem Niveau“

  • Marc-André ter Stegen. Foto: Manu Fernandez/dpa
Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen traut seinem Verein FC Barcelona beim Neustart der spanischen Liga die Meisterschaft zu. Der Torhüter sagte, sein Team sei physisch selten auf so hohem Niveau gewesen wie jetzt. „Mental werden wir viel fokussierter sein auf die Spiele, die noch ausstehen“, sagte ter Stegen. Foto: dpa
© Südwest Presse 02.06.2020 07:45
345 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy