Erst der Müll, dann die Möbel

Umwelt Im Biberweg in Aalen-Neßlau haben Unbekannte vor einem Altglascontainer ihren Müll entsorgt. Ein Foto davon schickte ein SchwäPo-Leser vor einer Woche an die Redaktion. Am Dienstag meldete er sich wieder. „Der Müll ist nun weg, dafür stehen jetzt Möbel dort“, schreibt er. Übrigens: Wer illegal Müll entsorgt muss laut Bußgeldkatalog zwischen 10 und 2500 Euro Strafe zahlen.

© Schwäbische Post 02.06.2020 22:37
702 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy