Blaulicht 29-Jähriger muss in Gewahrsam

Aalen. Ein 29 Jahre alter Mann ist am Sonntagmorgen von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Das teilten die Beamten am Dienstag mit. Der Mann war in Schlangenlinien mit seinemRad auf der Hochbrücke unterwegs. Vor dem Kreisel stürzte er. Eine Autofahrerin, die den Vorfall beobachtet und angehalten hatte fuhr weiter, nachdem der Mann aggressiv wurde. Die Frau verständigte die Polizei, welchen den Mann in Polizeigewahrsam nahm.

© Schwäbische Post 02.06.2020 22:37
685 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy