Gladbach hält Wendt

Der schwedische Linksverteidiger Oscar Wendt, 34, bleibt Bundesligist Borussia Mönchengladbach bis Juni 2021 erhalten. Sportdirektor Max Eberl: „Er hatte keine erneute Klausel, wir haben seinen Vertrag aber um ein weiteres Jahr verlängert.“

FCA verpflichtet Uduokhai

Abwehrspieler Felix Uduokhai, 22, bleibt Bundesligist FC Augsburg erhalten. Bisher hatte der FCA den deutschen U-21-Nationalspieler vom VfL Wolfsburg ausgeliehen, nun die Kaufoption gezogen. Er wird mit insgesamt 11,5 Millionen Euro Ablöse zum Rekordeinkauf des FCA.
© Südwest Presse 05.06.2020 07:45
104 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy