Oft gesichtet: Der Haussperling

  • Ein Haussperling. Foto: epd/S. Schellhorn
An der „Stunde der Gartenvögel“ haben sich im Südwesten 19 400 Menschen beteiligt. Das seien mehr als doppelt so viele Vogelfreunde wie im Vorjahr, teilte der Nabu in Stuttgart mit. 354 000 Vögel seien in mehr als 12 700 Gärten, Parks und an sonstigen grünen Flecken gesichtet worden. Der Haussperling (Spatz) war der überall am häufigsten gemeldete Gartenvogel. Foto: epd/S. Schellhorn
© Südwest Presse 05.06.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy