Unglück Senior stirbt bei Spaziergang

Ein 78-jähriger Spaziergänger ist in einem Wald bei Heubach (Ostalbkreis) ums Leben gekommen. Vermutlich habe sich der Mann bei einem Sturz tödliche Verletzungen zugezogen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Der Mann war am Mittwoch zunächst mit einer Gruppe unterwegs gewesen, er trennte sich später jedoch von den anderen. Als er nicht zurückkam, wurde er als vermisst gemeldet. Bei einer Suchaktion fanden Einsatzkräfte den toten Senioren. dpa
© Südwest Presse 05.06.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy