Corona aktuell

Corona Aktuell

Am Donnerstag ist die Zahl der bestätigten Corona-Neuinfektionen in Baden-Württemberg auf einen Tiefstand gesunken. Das Sozialministerium meldete nur neun nachgewiesene neue Fälle im Vergleich zum Vortag (Stand: 16 Uhr). Seit Beginn der Pandemie wurden mindestens 34 843 Menschen im Land nachweislich mit dem Coronavirus infiziert. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus stieg um 6 auf 1778. Etwa 32 209 Menschen seien von ihrer Infektion wieder genesen, hieß es. Geschätzt seien noch 856 Menschen im Land mit dem Virus infiziert. Die Reproduktionszahl wurde vom Robert Koch-Institut mit 0,7 angegeben. dpa
© Südwest Presse 05.06.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy