FCN holt Max Reichert

Der FC Normannia Gmünd hat einen Ex-Aalener verpflichtet: Torwart Max Reichert (19) kommt von der Neckarsulmer Sportunion. Er kommt als Nachfolger von Gasper Bozic.

Zu dem neuen Keeper, der im August 20 Jahre, äußerte sich der Sportliche Leiter Stephan Fichter wie folgt: „Max ist ein gut ausgebildeter Torhüter und hat schon etwas Oberliga Luft geschnuppert. Er komplettiert unser Torhüter Team.“ Reichert spielte in der Jugend bei der SG Sonnenhof Großaspach, der TSG Backnang und dann in der U 19 beim VfR Aalen. Von dort wechselte er 2019 zur Neckarsulmer Sportunion, wo er auch zu zwei Einsätzen in der Oberliga kam.

© Schwäbische Post 05.06.2020 18:40
1915 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy