Zur Person

Lothar Schell feiert den 70.

Oberkochen. Mensch Lothar, Dir wäre das sicher nicht passiert, so ein Fauxpas. Wir schätzen und wir mögen ihn, unseren Reporter Lothar Schell und am liebsten wäre uns, er wäre sportliche 30. Kaum zu glauben daher, dass wir ihn versehentlich älter gemacht haben. Um 14 Tage. Lothar Schell feiert seinen 70. Geburtstag erst am 29. Juni. Das ist zwar auch ein Montag, aber eben nicht der 15. Juni, wie die SchwäPo vermeldet hat. Tut uns leid, lieber Kollege, so kommst du nun zu einer zweimaligen Würdigung in der Schwäbischen Post, die du auch verdienst. All jenen, denen es am 15. Juni nicht mehr gereicht hat, zu gratulieren, die können sich den richtigen Termin, den 29. Juni, nun im Kalender vormerken. Und alle, die am Montag persönlich gratulierten, kommen ja vielleicht ja nochmal vorbei. In diesem Sinne.

© Schwäbische Post 15.06.2020 19:58
1161 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Häberle & Pfleiderer

Hallo Lothar *

auch von meiner Seite * Herzlichen Glückwunsch * zu deinem 70 * 

Was waren das noch für Zeiten, damals beim VFR ....

Bleib weiterhin gesund und fit und mit 100 gibt's noch eine Party * 

Gruß Dieter R 

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy