Erlebnistage verschoben

Handel Der Gewerbeverein Neuler hat einen neuen Termin festgesetzt.

Neuler. Der Handels- und Gewerbeverein (HGV) Neuler verschiebt die Erlebnistage auf das nächste Jahr. Ursprünglich waren sie für den 20. bis 21. Juni geplant.

Als neuen Termin hat der Handels- und Gewerbeverein nun das Wochenende 11. bis 13. Juni 2021 festgelegt. „Erfreulicherweise konnten diverse Aktivitäten und Highlights auch für diesen Termin gesichert werden“, heißt es in einer Pressemitteilung des HGV. „Es werden mit den Erlebnistagen auch Firmenjubiläen gefeiert, so dass wir uns heute schon auf ein tolles Wochenende mit attraktivem Rahmenprogramm freuen dürfen.“

© Schwäbische Post 15.06.2020 21:44
492 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy