Polizeibericht

Unfall unter Alkoholeinfluss

Aalen-Unterkochen. Ein 65-jähriger Audifahrer streifte am Montag gegen 7.20 Uhr auf dem Brandweg einen am Straßenrand geparkten Hänger und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Rund 100 Meter weiter stellte er sein Fahrzeug ab und entfernte sich zu Fuß. Kurze Zeit später kehrte er an die Unfallstelle zurück. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

© Schwäbische Post 15.06.2020 21:46
574 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy