Polizeibericht

Geparktes Auto beschädigt

Aalen. Gegen 12 Uhr am Sonntagmittag wurde ein 50-Jähriger durch einen lauten Schlag aufmerksam. Als er nachschaute, stellte der Mann fest, dass sein Mercedes Benz, der vor dem Haus in der Langertstraße abgestellt war, durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden war. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 900 Euro. Rund zweieinhalb Stunden später erschien der 89-jährige Unfallverursacher beim Polizeirevier in Aalen und meldete den Unfall.

© Schwäbische Post 15.06.2020 21:46
370 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy