Musikschule läuft wieder an

Musikunterricht Nach der Schließung geht jetzt weiter, allerdings mit Einschränkungen. Welche Regeln zunächst gelten.
  • Musikschullehrer Martin Knipper (rechts) unterrichtet seit fast 35 Jahren in Oberkochen, hier mit Vincent Hosch. Foto: privat

Oberkochen. Die Musikschule Oberkochen ist eine wichtige Institution in der Stadt. Pro Jahr werden im Durchschnitt mit sämtlichen Kursangeboten rund 700 Schüler unterrichtet, wie Andreas Hug sagt, der seit 2012 die Musikschule leitet, sagt.

Aufgrund Corona musste auch die Musikschule für einige Zeit schließen, kann aber nun wieder Einzel- und Partnerunterricht erteilen. Kindergruppen und Kleinkindgruppen müssen sich allerdings noch etwas gedulden.

© Schwäbische Post 19.06.2020 20:17
1057 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy