Polizeihubschrauber auf der Suche nach verdächtiger Person

In der Nacht von Freitag auf Samstag kreiste ein Helikopter über Essingen

  • Symbolfoto pixabay

Essingen. In der Nacht von Freitag auf Samstag kreiste zwischen 23.40 Uhr und Mitternacht ein Hubschrauber der Polizei über Essingen. Das bestätigt ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Es wurde wegen eines versuchten Einbruchs nach einer verdächtigen Person gesucht. Ein Nachbar hatte einen Unbekannten mit einer Taschenlampe in ein Haus leuchten sehen. Da sich der Bewohner im Urlaub befand, rief der Nachbar daraufhin die Polizei. Neben dem Helikopter seien auch mehrere Streifenwagenbesatzungen auf der Suche gewesen. Die verdächtige Person konnte jedoch über ein Feld flüchten.

© Schwäbische Post 20.06.2020 16:10
11519 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy