Einbruch in Johanniskirche

Unbekannte stehlen mehrere Hundert Euro

  • Die Johanniskirche in Schwäbisch Gmünd. Foto: Tom

Schwäbisch Gmünd. Unbekannte gelangten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in die Johanniskirche und brachen dort eine Kasse sowie den Opferstock auf. Das teilt die Polizei mit. Die Unbekannten stahlen dort mehrere Hundert Euro und konnten unerkannt entkommen.

Die Polizei Schwäbisch Gmünd bittet nun Zeugen des Vorfalls sich unter Tel. (07171) 3580 zu melden.

© Schwäbische Post 20.06.2020 09:20
3990 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy