Motorradfahrer übersehen

Der 19-Jährige wurde leicht verletzt. 

  • Symbolbild: onw-images

Oberkochen. In Oberkochen kam es am Mittwoch zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer. Von der Aalener Straße kommend, bog ein 19-Jähriger am Mittwochmorgen gegen 8.20 Uhr mit seinem Pkw Mercedes Benz auf einen Kundenparkplatz ein. Dabei übersah er einen stadtauswärtsfahrenden Motorradfahrer und erfasste diesen. Der 59 Jahre alte Zweiradfahrer stürze zu Boden, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Euro.

© Schwäbische Post 25.06.2020 09:51
1457 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy