Polizeibericht

Radfahrer schwer verletzt

Bopfingen. Mit schweren Verletzungen wurde ein 29 Jahre alter Radfahrer am Donnerstagmorgen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Mann befuhr gegen 6.30 Uhr die Riesstraße und geriet beim Abbiegen auf die Gegenfahrspur. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Audi zusammen, dessen Fahrer den Unfall nicht mehr verhindern konnte. Der Sachschaden wird auf einige hundert Euro geschätzt.

© Schwäbische Post 25.06.2020 22:14
796 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy