Polizeibericht

Geldbörse geklaut

Aalen. Ein 56-Jähriger ist am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr in Aalen das Opfer eines Diebstahls geworden. Während seines Einkaufs in einem Lebensmitteldiscounter in der Carl-Zeiss-Straße hatte der Mann seinen Geldbeutel im Einkaufswagen abgelegt. Während er seine Waren zusammensuchte, nutzte ein Unbekannter die Gunst der Stunde und entwendete die Börse samt Inhalt. Hinweise an das Polizeirevier Aalen, Tel.: (07361) 5240.

© Schwäbische Post 29.06.2020 22:14
340 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy