Neuer Anlauf nach dem Abstieg

  • Foto: dpa
Steffen Baumgart bleibt trotz Bundesliga-Abstieg Trainer des SC Paderborn. Er werde den bis 2021 datierten Vertrag erfüllen, teilte der Klub aus Ostwestfalen nach einer „gründlichen Analyse“ der Saison mit. Der 48-Jährige hatte Paderborn im Sommer 2017 übernommen und 2019 zum Aufstieg geführt. Nun verpasste sein Team mit lediglich 20 Punkten den Klassenerhalt. Foto: Hannibal Hanschke/dpa
© Südwest Presse 30.06.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy