Polizeibericht

Gefährlich überholt

Gerstetten. Mit einem entgegenkommenden Auto stieß am Montag in Gerstetten ein Motorradfahrer beim Überholen zusammen. Der 18-Jährige wollte gegen 18.45 Uhr vor dem Ortsschild mit seiner KTM ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen und übersah einen entgegenkommenden Skoda-Fahrer. Er prallte leicht gegen die linke Seite des Autos. Er wurde leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden an auf 2500 Euro.

© Schwäbische Post 30.06.2020 21:29
342 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy