Leute im Blick

Leute im Blick

  • Sarah Jessica Parker arbeitet offenbar an einer Datingshow. Foto: Charly Triballeau/afp
  • Katrin Müller-Hohenstein mag die Franken. Foto: Felix Hörhager/dpa
  • Charles Brauer wird 85. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB
Katrin Müller-Hohenstein Die Moderatorin (54) hat die Franken „furchtbar gern“, sieht in ihnen aber auch Zweckpessimisten. „Der Franke geht zum Beispiel in ein Geschäft und sagt: ,A Budder hams kanne?' Und dann ist er aber hocherfreut, wenn es tatsächlich eine Butter gibt“, sagte die gebürtige Erlangerin dem Radiosender Antenne Bayern zum „Tag der Franken“ am Donnerstag.

Charles Brauer Der frühere Hamburger „Tatort“-Kommissar genießt das Leben in seiner Wahlheimat Schweiz. „Es ist ein schönes Land und seine Bürger haben etwa erreicht, dass sie eine sehr gut eingerichtete Altersversorgung und Gesundheitspflege genießen“, sagte Brauer, der mit seiner dritten Ehefrau in einem Dorf nahe Basel lebt und an diesem Freitag 85 Jahre alt wird.

Sarah Jessica Parker Die Schauspielerin (55) soll einem Medienbericht zufolge mit ihrer Produktionsfirma „Pretty Matches“ an einer Datingshow arbeiten. In dem Format ohne Drehbuch sollen Singles begleitet werden, die ihr Leben mit einem anderen Single tauschen, um am neuen Ort einen Partner oder eine Partnerin zu finden. Das berichtete das US-Branchenmagazin „Deadline“. Parker selbst soll dabei keine Rolle vor der Kamera übernehmen.
© Südwest Presse 03.07.2020 07:45
155 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy