Basketball Kapitän Herrera verlässt Merlins

Sebastian Herrera, 22, wechselt von den Hakro Merlins Crailsheim zum Bundesliga-Rivalen EWE Baskets Oldenburg. In Crailsheim war der Chilene mit deutschem Pass zum Führungsspieler gereift. Er führte das Team vor der Corona-Pause als Kapitän auf Platz drei. „Wir sind sehr froh, dass wir ihn für uns gewonnen haben. Er er stand nicht nur bei uns auf der Wunschliste ganz oben“, sagte Srdjan Klaric, Sportliche Leiter der Oldenburger über den Shooting Guard. dpa
© Südwest Presse 03.07.2020 07:45
170 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy