Dummheit Häftling beleidigt im Freigang Polizei

Ein 25-jähriger Häftling auf Freigang hat für ein Foto auf einem Streifenwagen in Rastatt posiert: Er wurde wieder im geschlossenen Vollzug untergebracht. Zudem erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Beleidigung, teilte die Polizei mit.

Ein Foto zeigt den Mann nach Angaben der Polizei, wie er auf der Motorhaube des Polizeiwagens liegt und eine Zigarette raucht. Das Foto habe er mit beleidigenden Parolen im Internet veröffentlicht. dpa
© Südwest Presse 03.07.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy