Automarkt in China boomt

Der chinesische Automarkt setzt seine Erholung vom Corona-Einbruch fort. Der Absatz stieg im Juni im Vergleich zum Mai um rund 11 Prozent auf 2,28 Mio. Fahrzeuge, teilte der Herstellerverband CAAM mit.

Aida stoppt bis August

Die Kreuzfahrtreederei Aida Cruises hat ihre Fahrten bis Ende August abgesagt. In vielen Gegenden der Erde seien die Bedingungen für ein sicheres Reisen noch nicht gegeben, teilte das Unternehmen mit. Neue Kreuzfahrten von Aida Cruises waren seit März Monat für Monat verschoben worden.
© Südwest Presse 03.07.2020 07:45
150 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy