Basketball Hornsby-Auftritt in Oldenburg

Basketball-Bundesligist Oldenburg hat für die nächste Saison den Amerikaner Keith Hornsby verpflichtet. Der 28 Jahre alte Flügelspieler ist der Sohn des US-Musikers und mehrfachen Grammy-Gewinners Bruce Hornsby („The Way It Is“).

Der Basketball-Profi spielte in der vergangenen Saison für den polnischen Club Polski Cukier Torun in der Champions League. Das war seine erste Station in Europa. Er war auch im Visier von einigen NBA-Klubs. dpa
© Südwest Presse 04.07.2020 07:45
103 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy