Werbeaktion erfolgreich: Waldhausen hat die Ganztagsschule

Bildung „Erst haben wir das mit der Ganztagsschule nicht auf die Reihe bekommen. Umso mehr freut es mich, dass der Erfolg jetzt so groß ist“, verkündete Ortsvorsteher Patrizius Gentner vor dem Ortschaftsrat. Den Erfolg ermöglicht hat letztendlich eine gemeinsame Werbeaktion von OB und Gemeinden. Nach dieser Aktion gibt es nun 59 Anmeldungen für das nächste Schuljahr, 40 der Anmeldungen möchten dann auch Mittagessen in der Schule. „Das ist eine große Herausforderung, aber wir Schultern das“,sagt Gentner. Bis zur Fertigstellung der gemeinsam genutzten Mensa im neuen Kindergarten soll es eine Zwischenlösung in einem dafür gut geeigneten Raum im Keller der Waldhäuser Schule geben. Foto: privat

© Schwäbische Post 06.07.2020 18:41
1083 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy