Straße führt „durch den Markt“

Baustelle Nicht ganz alltägliche Ansichten gibt es in Heubach in der Mögglinger Straße zu bestaunen.
  • Eine Ecke des Lidl-Gebäudes wurde zurückgebaut. Foto: Stadt

Heubach. Im September soll der neue Lidl-Markt in Heubach eröffnen. Das teilt Bürgermeister Frederick Brütting mit. Der neue Markt ist Teil der Neubebauung auf dem Triumph-Areal. Wenn der neue Markt fertig ist, wird der alte Lidl abgerissen und macht Platz für den neuen Edeka-Markt. „Da die neue Straße aber schon vorher fertig sein musste, wurde kurzerhand der alte Markt an einer Ecke zurückgebaut und wir haben die Straße unten durch gebaut. So kommt es zu dieser nicht ganz alltäglichen Ansicht und die Maßnahmen können im noch vor dem vorgesehenen Zeitplan ausgeführt werden“, so Brütting.

© Schwäbische Post 06.07.2020 21:17
900 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy