Polizeibericht

Frontal zusammengestoßen

Oppenweiler. Ein 83-jähriger Mercedes-Fahrer kam am Montag gegen 13.45 Uhr auf der B 14 auf Höhe Rüflensmühle aus unbekannter Ursache auf die linke Spur. Weil die entgegengekommene 34-jährige Autofahrerin nicht ausweichen konnte, stießen die Autos frontal zusammen. Beide Fahrer wurden verletzt. An den Autos entstand Totalschaden von 30 000 Euro.

© Schwäbische Post 06.07.2020 21:59
322 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy