Sanierung des Gymis fertig

Bildung Endgültige Bauabnahme durch das Regierungspräsidium.

Heubach. Zufriedene Gesichter waren im Rosenstein-Gymnasium bei der Bauabnahme durch das Regierungspräsidium wahrzunehmen. Es gab nichts zu beanstanden, worüber Architekt Matthias Schmid und Stadtbauamt-Chefin Ulrike Holl hocherfreut waren. Schulleiter Johannes Josef Miller bedankte sich bei allen Beteiligten: „Der Umbau war eine immense Herausforderung, denn er fand beim laufenden Schulbetrieb statt.“

© Schwäbische Post 10.07.2020 19:21
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy