Polizeibericht

Schlägerei in der Innenstadt

Schwäbisch Gmünd. In der Ledergasse kam es am Donnerstagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Ein 52-Jähriger hatte auf einen 31-Jährigen eingeschlagen, woraufhin sich ein Dritter einmischte und den 52-Jährigen schlug. Dieser flüchtete anschließend mit einem weiteren Mann. Die 52- und 31-Jährigen waren alkoholisiert und wurden leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

© Schwäbische Post 10.07.2020 23:05
1193 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy