Gewalttat Polizei fahndet auch nach Frau

Am gewaltsamen Tod eines 24-jährigen Karlsruhers waren mehrere Täter beteiligt, davon geht die Polizei nun aus. Nachdem sie zunächst nur nach einem Flüchtigen gefahndet hatte, sucht sie nun auch nach einer jungen Frau, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Das Opfer mit Verbindungen zum Drogenmilieu war am späten Dienstagabend wohl nach einem Streit von Zeugen schwer verletzt gefunden worden. Der Notarzt konnte nicht mehr helfen. dpa
© Südwest Presse 11.07.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy