Namen und Nachrichten

Tobias Frühsammer

Sontheim. Seit Anfang Juni leitet Polizeihauptkommissar Tobias Frühsammer (39) den Polizeiposten Sontheim, der zum Polizeirevier Giengen gehört. Auf diesem Polizeirevier habe sich Frühsammer bis Ende Mai mit viel Fleiß als Leiter einer Dienstgruppe im Streifendienst bewährt, teilt das Polizeipräsidium Ulm mit. Jetzt setzte ihn Polizeipräsident Bernhard Weber in sein neues Amt ein. Weber bedankte sich bei Frühsammers Vorgänger, Polizeihauptkommissar Paul Grupp. Er leitet den Bezirksdienst beim Polizeirevier Giengen. Außerdem dankte Weber Polizeikommissar Thomas Bittner, der seither mit der Leitung des Polizeipostens betraut war.
Tobias Frühsammer begann 2000 seinen Dienst bei der Landespolizei Baden-Württemberg.

© Schwäbische Post 15.07.2020 12:32
1288 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy