Flohmarkt vor dem „Lamm“

Freizeit Wann der Flohmarkt in Oberkochen startet.

Oberkochen. Einkaufen nach Lust und Laune: Am Samstag, 1. August, von 9 Uhr bis 12 Uhr wird der Umsonstladen bei trockenem Wetter einen Flohmarkt vor dem „Lamm“ veranstalten. „Den Betreibern des Umsonstladens ist es ein echtes Bedürfnis, möglichst bald den Laden im Alten Postgebäude wieder öffnen zu dürfen“, so Sprecherin Gerda Böttger. Leider sei man coronabedingt noch nicht in der Lage, den Hygiene-Verordnungen vollumfänglich Folge zu leisten. „Wir werden wieder unsere Raritäten anbieten, deren Preise zusammen mit der Kundschaft festgelegt werden“, sagt Böttger. Unterstützt wird die weltweite Aktion „Ärzte ohne Grenzen“.

© Schwäbische Post 22.07.2020 19:21
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy