Leute im Blick

Leute im Blick

  • Schauspieler Dave Franco spielt Vanilla Ice aka Robert Van Winkle. Foto: Nina Prommer/Tracey Nearmy/AAP/EPA/dpa
  • Die Schauspielerin Megan Fox bei einem Fototermin zur Präsentation ihres Films „Battle of Jangsari“. Foto: -/YNA/dpa
  • Die Schauspielerin Cameron Diaz mit ihrem Mann Benji Madden. Foto: Michael Nelson/epa/dpa
Megan Fox Die Schauspielerin (34) empfindet eine starke Verbindung mit ihrem Freund, dem Rapper Machine Gun Kelly (30). „Ich wusste sofort, dass er das war, was ich eine ,Zwillingsflamme' nenne“, sagte sie. Zwillingsflammen seien zwei Hälften der gleichen Seele in zwei unterschiedlichen Körpern. Fox hatte sich Ende 2019 von ihrem Gatten Brian Austin Green (47) getrennt.

Cameron Diaz Der Filmstar (47) genießt seine Mutterrolle sehr. Ihre sechs Monate alte Tochter Raddix sei „das Beste, was Benji und mir je passiert ist“, sagte die 47-Jährige in der Talkshow von Jimmy Fallon über sich und ihren Ehemann Benji Madden (41). „Es ist himmlisch“, schwärmte Diaz. Ihre Tochter wachse „so schnell“, dass sie jetzt verstehe, warum Freunde, die Kinder haben, ihr früher sagten, man solle diese Zeit in Ehren halten.

Dave Franco Auf den amerikanischen Darsteller (35, „Superbad) wartet ein großes Projekt. Er übernimmt in einem Film über die 1990er-Jahre-Ikone Vanilla Ice die Hauptrolle. Der Erfolg des Rappers, mit bürgerlichem Namen Robert Van Winkle, war zwar kurz, aber gewaltig: „Ice Ice Baby“ war sein größter Hit. Der Rapper unterstütze Franco bei der Vorbereitung auf den Film.
© Südwest Presse 24.07.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy