Namen und Nachrichten

Michael Felgenhauer

Aalen. Michael Felgenhauer ist zum Dezernenten für Umwelt und Ordnung des Landkreis Heidenheim gewählt worden. Dazu gratulierte Oberbürgermeister Thilo Rentschler in der vergangenen Gemeinderatssitzung. Felgenhauer ist seit 2014 Leiter des Aalener Ordnungsamts. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungswirt bei der Stadt Aalen war er Sachgebietsleiter der damaligen Ausländerbehörde. Im Jahr 2007 übernahm er die Leitung des Amtes für Zuwanderung und Integration und gleichzeitig das Amt des Integrationsbeauftragten der Stadt. ks

© Schwäbische Post 24.07.2020 13:25
1540 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy