Aus dem Gemeinderat

Postfiliale zieht um

Schechingen. Ohne Vorwarnung oder Vorgespräche sei er darüber informiert worden, dass die Postfiliale in der Hauptstraße 14, bei nah+gut-Hermann mit Ablauf des 30. September schließt, gab Bürgermeister Werner Jekel bekannt. Mit dem gleichen Schreiben sei er darüber informiert worden, dass am 1. Oktober die neue Postfiliale im Geschäft von Karin Schmid in der Schießbergstraße 18 eröffnet werde. Anke Schwörer-Haag

© Schwäbische Post 24.07.2020 21:15
646 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy