Abschied von einem großen Sozialdemokraten

  • Foto: Andreas Gebert/dpa
Hans-Jochen Vogel , Ex-SPD-Chef und -Bundesminister, genoss über Parteigrenzen hinaus hohes Ansehen. Am Sonntag ist er mit 94 Jahren in München gestorben. Viele Politiker würdigten Vogel als herausragende Persönlichkeit. Er habe „wie kaum einer für Verständnis und Fürsorge, Demokratie und Menschlichkeit gestritten“, sagte SPD-Chefin Saskia Esken. Foto: A. Gebert/dpa

Themen des Tages
© Südwest Presse 27.07.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy