Neues E-Schlagzeug in Betrieb

Spende Bereits im März wurde mit finanzieller Unterstützung des Vereins der Freunde und Förderer der Musikschule Essingen für die Musikschule Essingen, ein neues E-Drum angeschafft. Doch noch bevor ein erster Schüler das neue Instrument ausprobieren konnte, musste auch die Musikschule Corona-bedingt schließen. Umso größer war die Freude bei Musikschulleiter Richard Vogelmann (links), Lehrkraft Jürgen Gschwind und Fördervereinsvorsitzender Heike Krull, das Instrument nun seiner Bestimmung übergeben zu können. Foto: privat

© Schwäbische Post 27.07.2020 16:21
618 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy