Der „Grüne Teppich“ ist ausgerollt

Politik Margit Stumpp (Bundestag), Gabriele Ceferino (Gemeinderat und Kreistag), Bennet Müller (Kreistag) und Susanne Garreis (Kreistag) haben am Wochenende auf dem Aalener Wochenmarkt einen „Grünen Teppich“ ausgerollt. Wer Lust hatte, konnte dort mit den Mitgliedern von Bündnis 90/Die Grünen ins Gespräch kommen. Wer das Angebot am vergangenen Samstag verpasst hat, hat im August die Chance. Einmal monatlich, samstags, von 9 bis 12 Uhr, wird der „Grüne Teppich“ auf dem Wochenmarkt in der Aalener Innenstadt ausgerollt. Foto: opo

© Schwäbische Post 27.07.2020 21:59
573 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy