Erste Erstkommunion in St. Georg

Kirche Am Sonntag konnte die erste Erstkommunion der Seelsorgeeinheit Limeshöhe für eine Gruppe von sechs Kindern gefeiert werden. Die Kinder hatten lange auf diesen Tag warten müssen, der unter Pandemiebedingungen so ganz anders ablief als gewohnt. Doch es wurde eine würdige kleine Feier, so gestaltet, dass die Einhaltung der Hygieneregeln möglich war. Foto: privat

© Schwäbische Post 29.07.2020 21:40
648 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy