Rad Schachmann bleibt Bora treu

Der deutsche Rad-Meister Maximilian Schachmann hat seinen Vertrag beim Team Bora-hansgrohe um vier Jahr verlängert. „Er passt perfekt zu uns. Mit seinem Sieg bei Paris – Nizza hat er sich auch als Rundfahrer etabliert. Aber Max hat definitiv auch viele andere Qualitäten“, sagte Teammanager Ralph Denk. Bei der Tour de France (29. August bis 20. September) steht der Berliner dem Ravensburger Emanuel Buchmann als Helfer zur Seite. sid
© Südwest Presse 30.07.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy