Polizeibericht

Zwischen Pedale eingeklemmt

Aalen. Weil er nach eigenen Angaben seinen Fuß zwischen zwei Pedale eingeklemmt hatte und deshalb nicht mehr bremsen konnte, ist ein 92-Jähriger am Samstagvormittag mit seinem Auto gegen eine Schranke gefahren. Der Senior war mit seinem Auto in Richtung Zufahrt zu einem Seniorenheim im Zochentalweg unterwegs. Dort an Schranke war er dann mit seinem Auto gegen die Abschrankung der Auffahrt gefahren, die dabei zerstört wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.

© Schwäbische Post 03.08.2020 23:14
762 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy